Oliver Jergis


Filmtonmeister  &  Luftaufnahmen


KINO - TV - COMMERCIALS


synchronfrei seit 1997


Aufnahmen bis zu 12 Spuren


Phone:  +49 171 1771 888


Baden-Württemberg


south Germany

 

Seit 1997 bin ich Tonmeister und nehme den Originalton an Filmsets im In- und Ausland auf. Meine Arbeitsbereiche decken Kino- und Fernsehfilme, Werbung, Dokumentationen und TV-Magazine ab. Seit Beginn arbeite ich mit meinem eigenen Tonequipment. Angefangen habe ich mit der legendären Film-Tonbandmaschine, der NAGRA 4.2.


Aktuell begleitet mich, in der Heimat und im Ausland, mein digitaler 12 Spur Rekorder von Sounddevices, der als Herzstück in meiner Rekordertasche mit 6 Sennheiser Funkmikros, 2 Sennheiser Funktonangeln, Antennensplitter und feed Signal für Regie etc. verbunden ist.


Damit erreiche ich maximale Unabhängigkeit am Filmset, egal ob am Tonwagen oder umgehängt als tragbares Recording-Studio bei Autoverfolgungen, am Berg, in Höhlen, auf dem Oktoberfest etc., und das bei minimalem Gewicht.


Seit 2013 bin ich als Tonmeister und Oktokopter Pilot auf dem Markt und wurde in dieser Kombination in Deutschland, Frankreich, Bolivien und Afrika eingesetzt. Bei Auslandseinsätzen macht sich diese Kombilösung, Ton- gepart mit Luftaufnahmen, besonders kostengünstig bemerkbar.     www.WeFlyCam.com



Hier finden Sie eine Auswahl meiner Filmprojekte als Tonmeister